Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

17.01.2017

PC Software: Programme auf den neuesten Stand halten

PC Software auf dem neuesten Stand zu halten ist nicht unbedingt immer einfach. Ich habe gestern ein Tool gefunden, das einen dabei unterstützen kann, Patch my PC Updater. Das Tool prüft die unterstützten Programme auf Aktualität und aktualisiert sich bei Bedarf. Damit die Programme aktualisiert werden können, müssen sie geschlossen sein. Der Updater bringt eine Meldung, wenn das Programm läuft, was bei Chrome und dem Teamviewer bei mir der Fall war. Vielleicht ist das für den einen oder anderen nützlich.

Wer bei einer Neuinstallation seine Standardprogramme automatisch installieren will, sollte sich mal Ninite anschauen.

image

https://patchmypc.net/download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: